Lieber für 700 Euro ein paar echte Fans generieren,
Du meinst wirklich, Fans muss man bestechen, und dann sind das echte Fans?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Er meint sicher, dass man die 700,00€ in die Webseite investiert, sodass auch viele echte Fans generiert werden. Wieso denken hier alle so primitiv?Pompom hat geschrieben:Lieber für 700 Euro ein paar echte Fans generieren,
Du meinst wirklich, Fans muss man bestechen, und dann sind das echte Fans?
Ich kenne mich mit Facebook abolut nicht aus. Und richtig, ja ich würde 700 Euro und mehr ausgeben, wenn hier einige User geschrieben hätten, dass sowas ein gutes Angebot ist.ThatsLife hat geschrieben:Ich versteh das nicht. Du kennst dich mit Facebook nicht aus aber würdest mal eben 700 Euro ausgeben für eine Sache die sich als reine Luftnummer entpuppen kann. Hast du schon Euro Zeichen in den Augen?
Das wird nur so eine Crap Fanpage sein wie fb com / so.wie.sie.ist mit zig tausenden Teenies als Fans.
Schön, dass Du glaubst, zu meinen, was er meint.Er meint sicher, dass man die 700,00€ in die Webseite investiert, sodass auch viele echte Fans generiert werden. Wieso denken hier alle so primitiv?