Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google zeigt keine Seiten an die zu mir verlinken ?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hoggel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2008, 04:38

Beitrag von Hoggel » 26.05.2012, 18:36

Hallo,

ich kenne mich noch nicht so aus in sachen Suchmaschinenoptimierung. Habe jetzt Angst, das Google mich aus dem Index geworfen hat.

Also ich schreibe schon seit Jahren an einem Browsergame. So als Hobby. Hab auch nicht immer soviel Zeit dafür. Nun habe ich mich mit meinem Spiel wieder etwas mehr beschäftigt.

Habe das Design neu überarbeitet usw. Naja nun hab ich das alles fertig und wollte auch mal wieder schauen wo ich jetzt so bei Google mit ein paar Keywörtern so liege.

Irgendwie findet er mich garnicht mehr. Vor ein paar Jahren war ich noch mit 3 Keywörtern in den Top 15. Naja nach so ein paar Jahren ändert sich halt alles etwas.

Wollte dann mal schauen wie es mit den Seiten aussieht die zu mir verlinkt sind. Aber Google zeigt mir keinen einzigen Link an. Ich bin aber auf ca. 50 Seiten die zu meinem Spiel verlinkt sind. Aber Google zeigt halt 0 an.

Woran liegt das ? Hat mich Gogle gesperrt oder geblockt ? Habe bei der Google suche link:Domainnamen eingegeben. Bei der Demoversion von IBP zeigt er mir an das nur 27 Seiten zu mir verlinken. Aber immerhin zeigt er die an.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Möchte mein Hobby Projekt nun nach guten 5 Jahren zu ende bringen. Und es wäre schön wenn es auch gefunden wird. Damit es auch ein paar Spieler spielen. Als Lohn für meine Arbeit.

Achso, hatte gelesen das man auch info:Domainnamen eingeben kann. Dort wird mein Spiel halt 1 mal gefunden. Und bei site:Domainnamen findet man mich 9.200 mal.

Bin ich nun wirklich draußen ? Oder ist site:Domainname nicht mehr aktuell bei Google in der Suche ?

Vielen vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

MfG
Holger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kaykay21
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2011, 16:29

Beitrag von kaykay21 » 27.05.2012, 16:34

Wenn du prüfen willst ob deine seite noch im Index ist dann mit:

site:www.testseite.de

ansonsten zum Thema Backlinks: Webmaster Tools zeigt bei mir auch nichts an. Komplett nichts, bei den meisten Seiten zumindest. Kein Grund zur Sorge.

Nutz lieber Tools wie Majesticseo.com. Aber dennoch muss gesagt werden ALLE Links werden von solchen Tools NIE gefunden. Wir gehen aber mal davon aus das Google mehr findet. Insgeheim.

Hoffe konnte dir helfen!

Hoggel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2008, 04:38

Beitrag von Hoggel » 27.05.2012, 19:37

Vielen Dank für deinen Hinweis. Das hilft mir weiter und lässt mich wieder beruhigt schlafen.

Hab ebend nochmal wegen site:Domainnamen geschaut und da waren es nur noch 241 gefundene seiten von mir. Gestern waren es ja noch 9.200.

Das lag aber auch an den Spam-Forum einträgen. Aber gut, so hab ich gesehen, das da noch etwas passiert bei mir. Und das er endlich die Spam einträge draußen hat.

Gibt es auch eine Seite auf Deutsch von Majesticseo.com ? Dort stehen wenigstens schon Links drin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Solvin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2012, 06:18

Beitrag von Solvin » 29.05.2012, 12:50

Servus. Bitte bei den WMT beide Seiten eintragen. Mit "www.seite.de" und nur "seite.de"

Dann sollten wieder alle Links erscheinen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag