Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google zeigt keine Seiten an die zu mir verlinken ?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hoggel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2008, 04:38

Beitrag von Hoggel » 26.05.2012, 18:36

Hallo,

ich kenne mich noch nicht so aus in sachen Suchmaschinenoptimierung. Habe jetzt Angst, das Google mich aus dem Index geworfen hat.

Also ich schreibe schon seit Jahren an einem Browsergame. So als Hobby. Hab auch nicht immer soviel Zeit dafür. Nun habe ich mich mit meinem Spiel wieder etwas mehr beschäftigt.

Habe das Design neu überarbeitet usw. Naja nun hab ich das alles fertig und wollte auch mal wieder schauen wo ich jetzt so bei Google mit ein paar Keywörtern so liege.

Irgendwie findet er mich garnicht mehr. Vor ein paar Jahren war ich noch mit 3 Keywörtern in den Top 15. Naja nach so ein paar Jahren ändert sich halt alles etwas.

Wollte dann mal schauen wie es mit den Seiten aussieht die zu mir verlinkt sind. Aber Google zeigt mir keinen einzigen Link an. Ich bin aber auf ca. 50 Seiten die zu meinem Spiel verlinkt sind. Aber Google zeigt halt 0 an.

Woran liegt das ? Hat mich Gogle gesperrt oder geblockt ? Habe bei der Google suche link:Domainnamen eingegeben. Bei der Demoversion von IBP zeigt er mir an das nur 27 Seiten zu mir verlinken. Aber immerhin zeigt er die an.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Möchte mein Hobby Projekt nun nach guten 5 Jahren zu ende bringen. Und es wäre schön wenn es auch gefunden wird. Damit es auch ein paar Spieler spielen. Als Lohn für meine Arbeit.

Achso, hatte gelesen das man auch info:Domainnamen eingeben kann. Dort wird mein Spiel halt 1 mal gefunden. Und bei site:Domainnamen findet man mich 9.200 mal.

Bin ich nun wirklich draußen ? Oder ist site:Domainname nicht mehr aktuell bei Google in der Suche ?