Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback-Formular zum Google Pinguin Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten

Welche Veränderung hat das Feedback-Formular bei euch gebracht?

Umfrage endete am 11.06.2012, 13:56

keine
5
42%
Seite wurde danach besser gerankt
4
33%
Seite wurde danach schlechter gerankt
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 28.05.2012, 13:56

Hallo,

hat schon jemand von euch das Feedback-Formular zum Google Pinguin Update ausgefüllt?

Falls ja, hat es danach Veränderungen gegeben?

Gruß

Cujo
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 28.05.2012, 16:11

Gibt es auch ein deutsches Formular dafür?

gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 28.05.2012, 17:56

Eine solche Umfrage, ohne die Umstände der einzelnen Projekte zu kennen, macht in meinen Augen eigentlich gar keinen Sinn.

Viellecht schreibt der ein oder andere seine Erfahrungen zusätzlich zu seiner abgegeben Stimme dazu.

Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 28.05.2012, 18:29

gena hat geschrieben:Gibt es auch ein deutsches Formular dafür?
Das ist das deutsche Formular :wink:

gena hat geschrieben:Viellecht schreibt der ein oder andere seine Erfahrungen zusätzlich zu seiner abgegeben Stimme dazu.
Ja, so war es auch gedacht :)
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

bloggonaut
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 23.05.2008, 09:15

Beitrag von bloggonaut » 05.06.2012, 22:42

hatte spasseshalber eine Unterseite meines Gaming Magazins eingereicht, die neben anderen Unterseiten mit dem ersten Algo-Update aus den Top Five auf Seite 10 abgerutscht war und Punktgenau mit dem Penguin 1.1 Update ist die Seite plötzlich auf den ersten Platz und es ist auch die einzige Unterseite auf der die Rich Snipptes Sterne-Bewertung in den SERPS angezeigt wird. Da scheint wohl jemand wirklich alle Filter entfernt zu haben ;-) ansonsten hat sich aber nix getan, naja, dann darf ich jetzt wohl jede Unterseite einzeln einreichen... :crazyeyes:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag