Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum werden keine passenden Ads angezeigt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 30.05.2012, 12:24

Hi ich habe mal eine Frage zu Adsense, und zwar habe ich ein kleines Projekt über ein eher unbekanntes Reiseziel.

Gibt man den Namen des Reiseziels an also um folgendes Key geht es nicht ist nur ein Beispiel: Umbrien, gibt man das ein kommen auch keine Ads, gibt man Umbrien Urlaub ein kommen viele Ads.

So nun auf der Umbrien Webseite erscheinen dann auch keine Umbrien Ads, sondern irgendwas anderes ständig obwohl es auch um Umbrien Reisen geht. Ich hätte gerne die Ads auf meiner Seite die auch erscheinen wenn man nach Umrbien Urlaub googled, das muss doch irgendwie gehen oder nicht?