Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starke Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
nicholasschneider
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2012, 20:28

Beitrag von nicholasschneider » 31.05.2012, 01:49

Ich habe mich hier vor 2 Monaten angemeldet und schon einige gute Tipps erhalten und mich durch das Forum gelesen.

Ich habe mehrere Reisewebseiten, habe mich bei relativ einfachen Wörtern nach oben gearbeitet. Ich habe so den ganzen allgemeinen SEO-Kram gemacht: Linktausch, Kommentare, Artikel,Verzeichnisse etc... Alles gut durchmischt - hat gut funktioniert und ich habe einen PR von 4.

Jetzt merke ich aber, dass ich langsam an meine Grenzen komme. Ich bräuchte nun mal stärkere Links, so PR5-7, die wirklich ziehen (um auch bei besseren Keywörter weiter nach oben zu kommen). Habe aber keine Ahnung wie ich da rankommen soll, da PR5-7 normalerweise ja richtig große Seiten sind, die eigentlich kein Interesse haben, auf mich zu verlinken. Wenn dann dauert das Monate.

Meine Frage - wie komme ich an starke Backlinks?