Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

link extra versteckt - blogping

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 31.05.2012, 07:22

Hallo,

ich habe heute morgen ein Trackback erhalten und habe mir den Artikel vom externen Blog angesehen. Thematisch passt dieser auf den verweisenden Artikel von meinem Blog.

Das Problem ist nur, dass er den Link zu meinem Blog in einem <div style="display: none;"></div>-Container steckt.

A. Kann dies ein (SEO) Problem für mein Blog darstellen? (Abstrafung, etc)

B. Was tun, damit der mein Link herausnimmt bzw. sichtbar macht?
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden