Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Google-Update-Sicherheitsprofi

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 31.05.2012, 11:03

Ich schreibe Ihnen individuelle Text-Pakete von Hand (keine Spin-Texte, kein Textbrei), welche sicher vor Google-Updates sind. Selbstverständlich dürfen Sie von mir unique Content und einwandfreies Deutsch sowie eine zuverlässige, kreative Umsetzung erwarten.

Auf Wunsch kombiniere ich Pressetexte mit Blogbeiträgen, welche dann via Social Media Portale (Facebook, Twitter, Google+) gestärkt werden.

Mein Sonderangebot für Juni:
  • 2 Pressetexte inkl. Eintrag in hochwertige Portale mit dofollow Verlinkungsmöglichkeit,
    4 Blogbeiträge inkl. je 1 Link und
    3 Social-Media-Postings
für nur insgesamt 199 Euro (inkl. 19 % MwSt.).

Gern auch als monatliche Leistung buchbar.
Selbstverständlich schreibe ich auch jede andere Art von Texten zu den verschiedenen Themen, behalte mir jedoch auch vor, Aufträge abzulehnen.

Profitieren Sie von meiner über sechsjährigen Erfahrung als Texterin mit SEO-Hintergrund. Ich liefere Ihnen Text-Kaviar statt Textbrei: Wo ON-OFF drauf steht, ist auch ausschließlich meine Arbeit drin (keine Agentur, keine Sub-Texter, keine Weitergabe von Aufträgen zu unfairen Konditionen). Schnell sein lohnt sich, denn es sind nur wenige freie Kapazitäten im Juni noch verfügbar. Anfragen an: admin@officestopp.com

Warum nur 6 Texte und 3 Postings? Warum nur ein ausgehender Link?

Weniger nützt mehr - und der Preis dafür ist fair.

Anbieterkennzeichnung:

ON-OFF - Das Onlineoffice
Ihr Partner für gesprochenes und geschriebenes Wort
Content & multisensorisches Audiomarketing

Homepage: www.officestopp.com

Heike Stopp
Mittelstr. 35
08280 Aue
Tel: +49 (0) 3771 722727
Handy: +49 (0) 172 7715944
USt-ID-Nr. DE 258694558

Gesperrt