Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja das Problem ist, dass wir Links bei einem Netzwerk in Massen gekauft haben und eine Meldung über unnatürliche Links hatten. Nach der Löschung der vielen Links hat sich die Seite nicht mehr erholt. Wie diese Seite durch den Pinguin dastehen würde - keine Ahnung. Deshalb wollen wir das ja mal testen.Lika hat geschrieben:Wenn du eine Weiterleitung einrichtest, dann zählen die Backlinks auch für die neue Seite.
Aber so wie sich das anhört, hat der Pinguin die Seite erwischt und da bringt es dir nichts, wenn du sie 1:1 nachbaust. Die Inhalte kannst du ja auf einer neuen Domain übernehmen und die alte am besten abmelden, damit kein DC entsteht. Oder zumindest die alten mit noindex versehen.
Den Backlinkaufbau würde ich komplett neu starten. Schau dir zuvor an, wie deine Backlinksstruktur aufgebaut ist. Dann weißt du zumindest, wie du es nicht machen solltest
Ich denke auch das da eine Weiterleitung eher schädlich sein kann, wobei ich das noch nie getestete habe sowas.Lika hat geschrieben:Wenn du eine Weiterleitung einrichtest, dann zählen die Backlinks auch für die neue Seite.