Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO <-> Coaching

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Janis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Janis » 01.06.2012, 18:08

Ich betreue ein kleines regionales, soziales Netzwerk. Eines der professionelle, teureren SEO-Tools habe ich mir vor einigen Tagen gegönnt, um Softwareunterstützung für SEO zu erhalten.

Hier im Forum suche ich einen SEO-Gesprächspartner, der/die von seinem/ihren Erfahrungen abgibt.

Es geht mir also nicht um die Tipps aus "Website Boosting" oder die man online an jeder Ecke lesen kann. Mir geht es darum jemanden zu finden, der selbst bereits mehrfach leid- und freudvolle Erfahrungen mit SEO gesammelt hat und bereit ist, mir auf die Sprünge zu helfen.
Einige SEO-Grundlagen beherrsche ich - jetzt will ich intensiver dran und möglichst viel richtig machen.

Und ich bin nicht interessiert SEO so scharf zu fahren, dass ich nicht mehr ruhig schlafen kann, aus Furcht von Google gemeuchelt zu werden :-(

Für die Unterstützung kann ich bieten:
* Auswertungen mit meinem SEO-Tool für Deine Homepage
* oder auch bescheidene Bezahlung
* bin Coach und kann gerne im Gegenzug bei beruflicher oder sonstiger Fragestellung weiterhelfen

Aber wenn jemand einfach aus Nettigkeit ein Auge auf meine SEO-Aktivitäten hat ... gerne.

Freue mich auf Deine PN

Gruß
Janis

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag