Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks nachträglich in Signatur einfügen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 03.06.2012, 13:33

Tag

seit einigen Tagen poste ich viel in diversen Foren. Sobald ich genügend Posts gesammelt habe, wollte ich einige Links in die Signatur eintragen und die Accounts ruhen lassen.

Ist das so möglich oder werden die Signaturlinks nur erkannt, wenn ich auch etwas poste?