Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet man PR 0 Seiten in den eigenen Projekten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
peinzelmann_piet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2007, 20:21

Beitrag von peinzelmann_piet » 03.06.2012, 14:00

Ein hilfreiches Tool wäre, wenn in einem IP-Bereich, z. B. 195.71.11.67, nach Webseiten gesucht werden könnte, die eine Abstrafung erhielten, z. B. PR 0.

Wenn, wie in meinem Fall diverse Domains in dem IP-Bereich beheimatet sind, könnte man herausfinden welche URLs man aus dem wertvollen IP-Bereich entfernen könnte. Außerdem fällt mir keine andere Möglichkeit ein, mit der man bei seinen eigenen Projekten PR 0 Seiten findet, als über die IP-Adresse (betreibe einen eigenen Server ohne Fremdprojekte).

Bin bereits zwei Mal über Domains gestolpert, deren Startseiten mit PR ausgestattet waren, doch sich auf Unterseiten mit PR 0 befanden...

Hat jemand eine Idee? Kennt jemand ein Tool oder einen Workaround?

Viele Grüße

Piet