Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webdesigner meldet sich nicht mehr

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 03.06.2012, 22:24

Guten Abend,

ich hatte vor gut 1 1/2 Monaten einen Webdesigner per Email beauftragt ein Template für mich zu programmieren. Er sagte mir gleich, dass er 1 Woche nach Auftragseingang anfangen wird. Nach 2 Wochen hatte ich nach dem Status gefragt aber keine Antwort erhalten. Ich weiß, dass er in einem Forum recht aktiv ist. Dort hatte ich täglich vorbei geschaut um zu überprüfen, ob er mich nur verarscht.

3 Wochen hatte er sich nicht angemeldet aber vor wenigen Tagen war er wieder aktiv. Als ich das mitbekam, hatte ich ihm erneut geschrieben und gefragt, ob er denn schon angefangen hat und sich melden soll. Keine Reaktion.

Nun möchte ich noch 2 Tage warten und dann lieber einen anderen Webdesigner beauftragen. Nur wie sieht es jetzt aus, sollte er doch schon das Template fast fertig haben und da viele Stunden investiert haben?
Es existiert kein schriftlichen Vertrag und ich hatte auch keine Anzahlung geleistet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 03.06.2012, 22:49

Tja, dann tret ihn in die tonne und schreib ihn noch, wenn er sich bis xy ned meldet, dann kann er dies knicken.

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 04.06.2012, 08:32

Sitzt bestimmt im Knast ;)