Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"no index" nachträglich gesetzt - wann/überhaupt r

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
samy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2012, 19:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von samy » 04.06.2012, 19:30

Moin Moin,

bin mit meinem Latein jetzt langsam am Ende.

Bereits indizierte Seiten habe ich nun mit dem Tag:

<meta name="robots" content="noindex,follow"/>

versehen, da diese nicht mehr von Google indiziert werden sollen wg. Duplicate Content. Handelt sich um "tag" Seiten und "Kategorie" Seiten meiner Wordpress Seite. Aus der xml-sitemap habe ich diese auch raus genommen. Nach ca. 1 Woche ist jedoch noch nichts passiert und wenn ich "site:meineseite.de" eingebe, sind die Ergebnisse unverändert.

Einfach noch abwarten und Tee trinken oder sind von meiner Seite noch mehr Schritte nötig?

Vielen Dank im Voraus