Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interview mit Matt Cutts zum Thema Penguin, Penalties etc.

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 08.06.2012, 12:39

KAW hat geschrieben:Auf jeder Seite eine Suchfunktion zu bing einbinden.
So suchen dort mehr und einige werden die Serps auch besser finden und dort bleiben
Wenn das wirklich alle SEO´s , alle Betreiber einer Webseite machen würden die es benötigen (da zu schlecht bei Google) dann wäre es eine Alternative.

Aber es gibt auch viele Leute die mit Google zu frieden sind. Ich habe z.B. nur Verbesserungen eingefahren durch Pinguin und bin eher zufrieden als andersrum :)

Mich nervt nur, dass Google zu viel zu schnell gerade ändert...
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung