Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suche: Bild links neben Beschreibung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
billickz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 17.09.2007, 19:01

Beitrag von billickz » 08.06.2012, 09:26

Hallo,

in letzter Zeit finde ich bei der Google Suche oftmals links neben der Meta-Description ein Miniaturbild. Ich finde, dass die Benutzer drauf besonders auf diese Seite aufmerksam gemacht werden. Daher interessiere ich mich für die Umsetzung. Muss ich das Bild in den Meta Tags angeben? Oder läuft das vllt. sogar in irgendeiner Form über die Facebook Admin ID? Ich stehe trotz Einsichtnahme des Quelltextes der entsprechenden Seiten auf dem Schlauch :)

Danke und MfG
Dominik