Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TextSeo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TextSeo » 09.06.2012, 20:06

Lieber Kunde,

Ich kann Ihnen Qualität zu sehr günstigen Preisen anbieten.

- Garantiert unique (einzigartige) Texte zu jedem Thema.
- Große Aufträge werden schnell und ordentlich (EXCEL-Tabellen) abgearbeitet.
- Umfangreiches Repertoire an Artikelverzeichnissen, Webkatalogen sowie Social Bookmarks mit hohen PRs. Ich stelle die extra für Sie geschriebenen Artikel eigenständig händisch in gut rankenden Artikelverzeichnissen, Webkataloge sowie Social Bookmarks online.
- Fairness: Sie bezahlen nur die AVZ,WB oder SB -Texte die auch vom Verzeichnissen veröffentlicht wurden. Sollte ein Text nicht angenommen werden, überarbeiten ich diesen solange bis dieser in den Verzeichnissen aufgenommen wird. Natürlich ohne Mehrkosten für Sie.
- Ich setze ein bis zwei Backlinks zu entsprechenden URLs.

Alles was ich benötige, um für Sie die Texte zu schreiben,

sind die zu verlinkenden Keywords und die URL´s.

Linkbuilding in Artikelverzeichnissen biete ich zu folgenden Konditionen an:

1-99 AVZ- Texte+ Report in Excel ( wie oben beschrieben) berechne ich je Text mit 5.00 € netto

ab einer Bestellung von 100 AVZ- Texten + Report in Excel ( wie oben beschrieben) berechne ich
je Text mit 4,80 € netto

Haben Sie Interesse? Dann schreiben Sie mir doch einfach.. Ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.Vielen Dank.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag