Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Journalistin bietet qualitativ hochwertige Texte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
textoase
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von textoase » 12.06.2012, 11:03

Neue Herausforderungen und interessante Themen – das suche ICH.

Suchen SIE eine engagierte, freie Journalistin, die Ihre Leser neugierig macht auf mehr? Mit Enthusiasmus, Know-how und Verstand bei der Sache ist und dabei gerne hinter die Kulissen schaut?

Ich helfe Ihnen, Schwung in Ihre Website, Ihren Blog oder Ihr Magazin (auch Printmedien) zu bringen! Stichhaltige Recherchen, die nicht aus der Luft gegriffen sind, sonder Hand und Fuß haben - zu den von Ihnen gewünschten Themen, nach Ihren Vorgaben, gerne aber auch eigene Themensuche.

Papier ist geduldig und schreiben lässt sich vieles - überzeugen Sie sich einfach selber! Auf Wunsch sende ich Ihnen entsprechende Referenzen zu oder erstelle Ihnen einen individuellen Probetext, der Lust auf mehr macht.

Fragen kostet nichts - worauf warten Sie also noch?

Judith Schomaker

Kleiner Esch 1
49692 Cappeln

04478-9989919
www.schomaker-press.de
info@schomaker-press.de

Kurzvita:
Seit 2008 freiberufliche Journalistin, tätig für Print- und Onlinemedien, Schwerpunkte Energie, Medizin, Natur/Tier/Umwelt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag