Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[HELP]Ist das bad neighbourhood?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Web-Stier
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2012, 18:35

Beitrag von Web-Stier » 12.06.2012, 15:57

Wir versuchen gerade Links auszumachen, die an denen sich der Pinguin gestört hat!

Auf der Suche danach bin ich auf sehr seltsame Seiten gestoßen, in die keiner von uns eingetragen hat:
https://calle66.de
https://www.netzgiraffen.de

Ich las gerade, dass "Bad Neighbourhood"-Seiten nicht indiziert sind und PR0 haben, siehe auch:
https://www.google.de/search?q=site%3Anetzgiraffen.de
https://www.google.de/search?q=site%3Acalle66.de

Ist das nun bad neighbourhood, denn es sieht ein wenig nach eingekauften Links aus und mein Auftraggeber ist ein ehem. teliad Kunde...