Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Kooperationspartner

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
fanatix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fanatix » 13.06.2012, 06:14

Du hast eine oder mehrere Domains die langsam in deinem Portfolio einstauben und keine Zeit sie zu projektieren?

Dann ist eine Kooperation mit mir deine Möglichkeit mit dieser Domain trotzdem Einnahmen zu erzielen.

Wie soll das ganze Ablaufen?
Die Domain bleibt natürlich in deinem Besitz. Ich werde ein einfaches Wordpress Theme installieren und die Homepage mit passenden SEO- Optimierten Texten versorgen. Ein paar Backlinks setzen, so dass die Domain unter passenden Keywords in Google zu finden ist.
Monetarisiert wird das ganze durch passende Partnerprogramme, Bannervermietung oder auch Google AdSense.
Die Einnahmen die daraus entstehen werden zwischen uns aufgeteilt 50% zu 50%.

Was hast du davon?
Projekte verkaufen sich meistens besser und auch teurer als einzelne Domain. Gerade dann wenn Sich bereits Rankings und Backlinksaufweisen können.
Es steht dir frei das Projekt jederzeit zu verkaufen. Allerdings wäre es fair wenn ein Teil der Verkaufserlöse an mich gehen, denn schließlich gebe ich der Domain einen „Mehrwert“. Über die Höhe kann man sich gerne Individuell absprechen.

Am liebsten wären mir natürlich Nichen- Keyword Domains. Da diese meistens schneller ranken und Einnahmen erzielen.
Solltest du Interesse haben dann schreib mich doch einfach an. Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Impressum:
Jan Zakowski
Geraer Ring 8
68309 Mannheim
Germany

Kontakt: zakowski.jan@t-online.de
Tel.: 0160 / 1111 419

Gesperrt