Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kreative Backlinksuche?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 13.06.2012, 12:07

Hallo zusammen ihr lieben SEO-Kollegen ;-)

Ich hätte mal eine recht generelle Fragestellung an euch:

Wie kreativ seit ihr bei der Backlinksuche von Projekten, die - positiv ausgedrückt - eher in Nieschenbereichen anzusiedeln sind? Sucht (und findet) ihr themenrelevante BL oder nehmt ihr "was ihr krigen könnt"?

Ich persönlich versuche mich ja gerade an der Optimierung der Geschäftsseite meiner Frau, die sich gerade als Übersetzerin selbstständig macht. Hier fällt es mir sehr schwer themenbezogene BL überhaupt zu finden.

Die Konkurrenz braucht man hier ja nicht fragen ;-)!

Und Branchenverzeichnisse und Blogs ... das kann doch wohl nicht alles sein?

Wie ist das bei euch?

Grüße aus KA
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!