Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikel + Link von sehr starker Domain

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
puschtie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von puschtie » 13.06.2012, 14:43

Ich biete hier Interessenten einen Artikel + einen ausgehenden Link auf einem großen News Portal / Online Magazin.

Es handelt sich hier um kein SEO Projekt, jedoch haben wir entschieden dass vereinzelt Artikel gegen Einmalzahlung angeboten werden.

Dieses Angebot wird sich auch in Grenzen halten - ich schätze einmal 1-3 Artikel pro Monat werden möglich gemacht.

Thematisch ist alles drin, da auch das Magazin alle Themen abdeckt.

Der Text kann von euch selbst erstellt werden und mindestens >450 Wörter umfassen.

Auch der Schreibstil + Inhalt sollte "hochwertig" sein, da hier normal Redakteure die Artikel schreiben.

Preis:
Artikel + 1 ausgehende Backlink: 260€ Netto
Texterstellung durch Redakteur falls gewünscht: 50€ Netto

Noch einige Daten: (Daten laut Xovi)

Domain Pop: >750
Backlinks: >15 000
Rankings: >650
Dmoz: ja

Alle eingestellten Artikel werden auch bei Google News gelistet.

Nun möchte ich ungern "Hinz und Kunz" den Domain Namen geben.

Sollten weitere Infos benötigt werden, teile ich diese gerne per PN mit. Den Domain Namen gibt es nur gegen eine Einmalzahlung von 15€. (wird vom Schlusspreis wieder abgezogen)

Diese werden dann natürlich von Preis abgezogen. Damit soll kein Geld gemacht werden, aber ich denke die Qualität dieses Artikels spricht für sich und wer wirklich Interesse hat, wird diesen Link auch mit "Kusshand" nehmen.

Christian Pust
Petrinistr. 12
96052 Bamberg
Tel: 0160 96497125

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag