Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche alte KI Programm aus alten Windows Zeiten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 13.06.2012, 19:45

Kennt einer folgendes altes Programm?
Ich glaub es war standartmäßig bei Windows 3.1 oder 95 dabei. Es war so ein Mini-Künstliche-Intelligenz-Programm.

Man musste so Fragen beantworten an welches Tier man denkt. Dann fragte die Software z.B. "Hast du 4 Beine?" Und man antwortete mit JA/NEIN. Am Ende kam dann das richtige Tier raus.

Tiere die fehlten konnte man dann selbst nachtragen. Das Programm hat sozusagen dazu gelernt.

Kann sich daran noch wer erinnern und weiß, wie es hieß?

Dank
e78

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 13.06.2012, 20:32

Habs schon selbst gefunden. War ein altes BASIC Script. Wenn es wer von euch auch mal brauchen sollte: https://www.animalgame.com/play/misc/ANIMAL.BAS

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag