Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Galileo (DerReicheSack)

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 04.07.2012, 09:39

mtx93 hat geschrieben: Genau für solche Mistseiten ist Penguin ja auch gedacht.
Also die Webseite ist vieleicht etwas unseriös, aber trotzdem noch viel besser als der andere Schrott. Eine Mistseite ist das definitiv nicht. Der reiche Sack übertreibt es einfach was das verdienen anbelangt um damit neue Käufer zu locken. Trotzdem bekommt man wenigstens etwas Wissen für das Geld, was für ein Anfänger schon nützlich wäre. Aber das was der reiche Sack verspricht, stimmt definitiv nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 04.07.2012, 12:34

@david19: Das ist aber der Trick.

Der reiche Sack verdient sein Geld mit Versprechen, die Unsinn sind.
DARUM kaufen die Leute - nicht wegen der Tips.
Die sind Bettdecke, damit man nicht mit sagen kann, das er kompletten Bullshit erzählt.

"Aber das was der reiche Sack verspricht, stimmt definitiv nicht"

Das ist doch wichtig.

Wenn ich dir eine Rente aufschwatze die nicht funktioniert, dann kann ich mich doch auch nicht damit rausreden, das die einzelnen Anlagetips in der Broschüre stimmen.

Du bist am dem Resultat interessiert.
Wenn nicht, solltest du keine Versicherungsvertreter in deine Wohnung lassen.

Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 09.07.2012, 10:29

Besser hätte ich es nicht analysieren können, wie ProSieben dies macht. Ich habe mir den Arsch abgelacht. Aber sind wir doch mal ehrlich. Versetzt euch mal in die Lage eines online Otto Normalverbrauchers. Die meisten sind so ahnungslos, wie der Tester im Video. Wer keine Ahnung vom Biegen und Brechen hat, lässt sich leicht von so einem dreisten Verkaufstext überzeugen. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich keine Ahnung vom online Marketing hatte. Der Reiche Sack war damals mein Einstieg im Jahr 2007. Ich finde heute immer noch, dass das E-Book gut geschrieben ist und einen ersten Einblick in die online Marketing Welt verrät. Aber der Verkaufstext ist fraglich. Der Satz: „Durch 10 Stunden in der Woche, 180 Euro am Tag verdienen.“ Ja, wann denn? Für einen Anfänger, der das Thema zu ersten Mal vor die Nase gesetzt bekommt. Von Abzocke kann man hier auf jeden Fall sprechen.
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit

Antworten