Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramme für Handytarife: Welche laufen am besten?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
mediasolutionZ
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2012, 22:47

Beitrag von mediasolutionZ » 15.06.2012, 18:08

Hallo,

welche Partnerprogramme laufen bei euch am besten im Mobilfunkbereich? Bei mir haben Congstar, Simyo und 1und1 die meisten Sales.

Wobei Congstar mit Abstand den höchsten CPM hat.

Insgesamt habe ich einen CPM von knapp 10€. Ich denke, dass ist noch verbesserungsfähig.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Manuel_Butler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 22.06.2012, 11:31
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Manuel_Butler » 28.06.2012, 09:34

Ich arbeite seit 2007 mit Handy Partnerprogrammen. Grundsätzlich kommt es darauf an welcher Content veröffentlicht wird.

Eine sehr hohe Conversion Rate hat das Partnerprogramm von Base mit dem Tarif Mein Base. Probiere es einfach mal aus..

Im Prepaid Bereich lief Congstar bei mir auch immer am besten.
1+1 gleich linkbutler 2.0 - jetzt kostenlos testen: www.linkbutler.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag