Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Freie Texterin sucht Aufträge!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
sibillakluesch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2012, 10:01
Wohnort: Hemau

Beitrag von sibillakluesch » 17.06.2012, 10:16

Hallo zusammen,

da ich, im Augenblick, freie Kapazitäten zur Verfügung habe, suche ich nach interessanten Text-Aufträgen. Seit Novemer 2011 bin ich als freie Texterin und Bloggerin selbstständig - Rechnungserstellung mit Umsatzsteuer sind also kein Thema für mich.

Von SEO-Texten, Postingbeiträgen für Weblogs, suchmaschinenoptimierten Texten für Content-Seiten und Artikelverzeichnisse und informativen Ratgeberartikeln ist alles möglich. Bisher konnte ich eingehende Erfahrungen im Bereich der privaten Krankenversicherung, Gesundheit & Abnehmen, SEO & Internetmarketing, Klettern und Reisen sammeln. Andere Themen sind aber ebenso möglich - eingehende Recherchearbeiten stellen für mich die Grundlage zur Erstellung der Artikel dar.

Je nach Umfang und Rechercheaufwand beträgt mein Wortpreis 3 bis 7 ct netto. Ich arbeite gewissenhaft und liefere meine Arbeiten stets pünktlich ab. Auch vorherige Probetexte sind kein Problem!

Weitere Infos und Referenzen sind auch auf meiner Hompage zu finden: https://www.sibillakluesch.de/

Freue mich auf Anfragen & eine zukünftige Zusammenarbeit!

Sibilla Klüsch
Creative Writing & Texting
______________________________________
Bodenhofer Weg 28 - 93155 Hemau
Tel. 09491/4569720
Email: s.kluesch@googlemail.com
Webseite: https://www.sibillakluesch.de/

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag