Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuch aus Mountain View

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
tiger11
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2010, 07:40

Beitrag von tiger11 » 20.06.2012, 10:21

Hallo,

ich hatte bei einer Seite am 03.06 Besuch aus Mountain View und am 09.06 auch. Seitdem habe ich nur mehr die Hälfte an Besucher und Phrasen mit denen Seite gefunden wurde.

Was heißt das? Hat ein Qualityrater meine Seite abgestraft? Kann ich die Seite vergessen oder legt sich sowas wieder?

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 20.06.2012, 10:25

tiger11 hat geschrieben:Was heißt das? Hat ein Qualityrater meine Seite abgestraft?
Ja, auch wenn "abgestraft" wahrscheinlich nicht das richtige Wort ist, eher "neu bewertet". Von alleine legt sich das nicht, du musst entsprechend verbessern.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

tiger11
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2010, 07:40

Beitrag von tiger11 » 20.06.2012, 10:27

was heisst neu bewertet.

Die Seite hat ca. 100 Backlinks. Heisst das, dass Backlinks entwertet wurden oder wie meinst du das genau?