Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Perl Programmierer für neues Online-Tool

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 26.10.2002, 11:50

Ich habe kürzlich eine Perl Script gekauft die im meine Meinung potentiell hattest etwas sehr nützlich zu sein. Es ist momentan auf Englisch wird aber bald übersetzt.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... eywords.pl

Es ist ganz "roh" momentan aber mit der richtige Programmierer, und Ideen hat es riesige potentiell glaub ich. Ich möchte zum Beispiel eine algo einbinden wobei worter im überschritt zum Beispiel mehr wert haben.

Sag bescheit falls eine von euch eine gute Programmierer kennt (wird natürlich bezahlt).

Alan

Ideen was ich mit der o.g. Script machen könntest bittte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag