Hellau2012 hat geschrieben:...im Bereiche Tiere:
Habe vor wenigen Wochen eine einzelne Tierseite überarbeitet, den Text auf der bestehenden Seite ergänzt und in einigen Punkten geändert, dann noch eine zweite Seite hinzugefügt, auf der ich die Studien der letzten zwei Jahre auswertete. Die Seite hat sich gehalten.
Bei Tierseiten kommt es nicht nur auf die Länge des Textes an. Wenn ich meine Tierseiten nehme, so sind in letzter Zeit einige Seiten gefallen und andere gestiegen. Gestiegen sind die, wo eine Spezies über mehrere Seiten abgehandelt wird, hingegen sind die Spezies gefallen, die nur auf einer Seite abgehandelt werden.
Nur Tierseite ist nicht gleich Tierseite, denn gerade bei Tierseiten müssen die Links, nach einem kleinen anfänglichen Grundstock, auch mit der Zeit von alleine kommen. Und die kommen auch von allein, wenn man mal so einiges hinterfragt, Literatur und Studien auswertet, bei einzelnen Fragen zum Tierschutz seine eigene Meinung darlegt, auch wenn die weder der einen noch der anderen Seite so richtig in den Kram passt usw. usf.