Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist Google egal. Die merken sehr schnell, dass der Content identisch ist…Lollipop hat geschrieben:Ich will die Seite nicht einfach 1:1 kopieren, sondern den guten Content in ein neues html Gerüst einbinden. Der Content soll allerdings einfach 1:1 übernommen werden.
Nein das stimmt nicht. In einem anderen Thread wurde vor 2 Monaten auch darüber disskutiert und alle meinten das selbe, nur ich nicht. Wenn mit einer Domain umgezogen wird, dann gehen nach einer Zeit die alten schlechten Links verloren, und zwar genau dann wenn die 301 weiterleitung deaktiviert wird. Somit landen hinterher die alten Links im Nirvana, da es die alte Domain nicht mehr gibt. Man muss eben nach 1 Woche die Weiterleitung entfernen von der alten zu neuen Domain.Lollipop hat geschrieben:Doch, wenn eine Abstrafung durch den Pinguin aufgrund der Backlinkstruktur erfolgt ist, dann bringt mir ein 301 nur sehr kurzfristig Erfolg und die neue URL liegt dann in Kürze wieder in G da, wo die alte Seite vorher war. Haben wohl schon ein paar Leute hier im Forum ausprobiert.
Ja bei mir z.b hat sich nach dem Umzug mein Ranking stark verbessert und habe ein Top5 ranking erreicht. Meine Domain war abgestraft, aber nicht sehr stark. Ich hang nur ewig auf Platz 70 bis 80. Das kam daher weil ich mich damals bei fastbacklink.de angemeldet hatte, und diese blöden Links gesetzt hatte.Hellau2012 hat geschrieben:Gibt es welche hier die es geschafft haben mit der 301-Weiterleitung das alte Ranking in etwa zurück zu erhalten ohne rückversetzt zu werden?
Wenigstens ein paar wenige Wochen - mehr Erfahrung kann man ja noch nicht haben.
Nicht die AV sind schuld, sondern die Leute die DC da rein setzen. Meine Texte bringen sehr viel in den AV, sowie PRMonikaTS hat geschrieben: war es nicht eindeutig der Pinguin, dann sinds AVz , die eindeutig als solche erkennbar sind,
die kassiert G derzeit gnadenlos