Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seiten mit www. und ohnw indziert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
yokoone1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von yokoone1 » 03.07.2012, 08:25

hallo, habe eine neue seite aufgespielt, ohne 404 und ohne 301, keine robto.txt und eine sitemap eingereicht bei google webmaaster tool, dort stand schon vorher Keine bevorzugte Domain festlegen, so dann habe gesehen das er mit www und ohne indizert hat, dann habe ich gestern schnell bei google webmaster tool umgestellt auf: urls mit www. anzeigen

nun habe ich heute gesehen das er bei site:www. beispiel .de 23 seiten anzeigt und bei site:beispiel. de 30 seiten anzeigt bei der google ergebnissliste, und tatsächlich wenn man begriffe sucht findet man schon die seite aber leider auch ohnw www im index, soll ich es jetzt so lassen oder bei google webmaster tool wieder um stellen auf ohne www. anzeigen???
scheisse möchte doch nur das meine seite schnell fehlerlos im index ist ? was mache ich nun? ach so 404 und 301 kann ich eh nicht einrichten, also lasse ich das jetzt es geht nur um die inzizierung mit ond ohne www?
danke für den tip
Zuletzt geändert von yokoone1 am 03.07.2012, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.