Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] langfriste Textaufträge von Privatleuten oder Agenturen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 04.07.2012, 00:21

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Texter, den Sie jederzeit mit Texten beauftragen können, auch wenn dies kurzfristig der Fall ist? Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich arbeite seit 2 Jahren als freiberuflicher Buchautor und 1 Jahr als Texter. Während dieser Zeit habe ich bereits mehrere Hundert Texte erstellt und kann somit zu Recht behaupten, Ihnen qualitative und facettenreiche Texte bieten zu können. Gerne biete ich mich für eine intensive Zusammenarbeit an. Ihre Aufträge werden vorrangig behandelt, solange eine stetige und hohe Kapazität gewährleistet ist. Ein angenehmes Arbeitsklima ist mir hierbei sehr wichtig. Ich biete Ihnen zuverlässige und pünktliche Arbeit.

Reisetexte ab 8000 Worte die Woche für 1,3 Cent pro Wort
Tiertexte wie zum Beispiel Tiervorstellungen ab 8000 Worte die Woche für 2-2,5 Cent pro Wort
Modetexte ab 8000 Worte die Woche für 1,5 Cent pro Wort

Zudem ist es möglich, dass ich in weiteren Themengebieten für Sie tätig bin. Gerne arbeite ich mich intensiv in neue Bereiche ein und erstelle Ihnen gut recherchierte Texte.

Ich bitte lediglich um Kontaktaufnahme, wenn die entsprechende Anzahl von Texten zu erstellen ist, da ich zurzeit nur an einer festen Zusammenarbeit interessiert bin. Auch für eine gemeinsame Arbeit mit einer Agentur bin ich offen. Bitte senden Sie mir Ihr Angebot zunächst via pn oder E-Mail. Anschließend können wir gerne ein persönliches Telefonat vereinbaren. Gerne erstelle ich Ihnen einen Probetext nach Wunsch mit 350 Wörtern.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0172/8781107
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag