Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Als Einsteiger etwas vom Kuchen abgreifen ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Michael S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2012, 16:51

Beitrag von Michael S. » 04.07.2012, 02:06

Guten Abend,

eines vorweg ich bin neueinsteiger und zur Zeit lese ich mich durch verschiedene SEO, Affiliate und Webmaster Blogs.

Anfangs habe ich mir das ganze etwas einfacher Vorgestellt, einfach eine Domain registrieren und das "Projekt" mit Content füllen. Ziemlich schnell wurde mir klar das ganze bedarf mehr Arbeit. Was nicht schlimm ist.

Da ich von vielen Sachen noch keine Ahnung habe war mein Gedanke im "Marktplatz" Forum zu schauen. Was mir auffiehl ist das jedes Angebot nur so wimmelt von Premium Angeboten. Ob diese gut sind sei mal dahingestellt.
Was haltet Ihr von diesen Backlinks, Artikelerstellung und Social Bookmarks Angeboten?

Ich denke mit genug Ehrgeiz, Zeit und Arbeit lässt sich vielleicht auch als Einsteiger den ein oder anderen Euro verdienen. Ich möchte nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen. Was später passiert kann ich nicht wissen :)

Doch mein eigentliches Problem ist eigentlich das fast jede Niche besetzt sind von Leuten die es über Jahre hinweg machen. Ich habe ein Thema gefunden wo ich mich Grundlegend auskenne und auch Spass daran hätte meine Seite mit Content zu füllen.

Würdet Ihr heute noch Anfangen, ohne grossartigen Vorkenntnissen ?


Würde mich über eure Antworten sehr freuen.


Mit freundlichen Grüssen,

Michael