Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WordPress Produktdaten Import

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 04.07.2012, 15:14

Hallo, ich würde gerne eine WordPress Seite aufbauen.. ich hol mal etwas weiter aus.. ;)

Ich habe eine kleine Nischenseite, die habe ich allerdings im traditionellen HTML/PHP aufgebaut.. Würde jetzt gerne auf WordPress umsteigen.

Auf der Webseite vertreibe ich einige Produkte über Affili.net.
Bei affilinet gibt es ja die Produktdaten per CSV und XML..

gibt es eine saubere, kostenlose Lösung um einfach Produkte von affilinet zu importieren?
Ich habe einige gefunden, die sind aber nicht wirklich kostenlos.. aber wenn mir jmd welche empfehlen kann und Erfahrungen gemacht hat, kann ich auch ein paar Euronen investieren...

Anfangs würden einige Prdoukte reichen, aber ich denke, wenn es gut läuft könnte man daraus auch einen größeren Shop machen..