united-domains (und sicher auch andere provider) bieten ja die Doaminendungen .de.com .eu.com usw. an.
Da dort noch einige Namen frei waren habe ich mal ein paar gereggt und Google fand sie auch recht nett (Seite 1 Platzierungen).
Doch nun sind alle draussen. PR wird noch angezeigt aber Cache ist leer ;(
Kann es sein das google die endungen nichtmehr Mag ?
Es handelt sich dabei ja um "echte" Domains und nicht reine frameweiterleitungen wie bei den de.vu etc
Sieht so aus, als hätte Google de.com komplett gekickt. Deine Subdomain, die Du bei united-domains gekauft hast somit auch.
Gruss Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
Ich habe es geschafft eine de.com in den Index mit Titel und Beschreibung zu kriegen. Das hat 3 Monate gedauert. Die anderen sind bis heute nur mit der Url drin.
Wenn deine Seite neu war, dann ist da normal, war kurz im Index und jetzt ist nur noch die Url drin.
Auf alle Fälle nutzt auch kein Pr 6 Link oder haufenweise Backlinks um die Domains in den Index zu kriegen. Über oder Unter Optimiert kannst duch auch vergessen.
Ich habe es getestet neue de.com und eine de gleiche Bedingungen 1 Backlink.
Die de war innerhalb von 24 Stunden drin. Die de.com nur die Url. Keine Beschreibung kein Titel.