ich biete Ihnen die Chance auf einem gut aufgestellten Nischenblog zum Thema kroatischer Sport Artikelplätze zu veröffentlichen. Der Blog ist gut verlinkt und hat monatlich zwischen 15.000 und 30.000 Besucher.
Es wird mehrmals täglich neuer, hochwertiger Content veröffentlicht und die Besucherzahlen steigen kontinuierlich an.
Der Blog richtet sich speziell an Deutsch-Kroaten, die hier alle Informationen rund um das Thema Sport und Kroatien erhalten. Kroatien ist eine sehr sportbegeisterte Nation, sodass es stets viel zu berichten und ein reges Interesse gibt. Der Blog wird natürlich auf Deutsch geführt. Gerade zu speziellen Events (EM (Fußball,Handball,Basketball), Olympia, WM(Fußball,Handball,Basketball), Saisonhöhepunkte (Fußball,Handball,Basketball,Tennis)), verzeichnet der Blog immer wieder neue Besucherrekorde.
Einen Artikelplatz inklusive Link verkaufe ich derzeit für 75 Euro. Angenommen werden Themen, die mit dem Thema Sport oder Kroatien zu tun haben. Der Blog ist keine Linkschleuder, sodass die Zahl der angenommenen Artikelplätze begrenzt ist.
Alternativ ist es auch möglich einen Startseitenlink für 20 Euro monatlich (200 Euro bei einer Jahresmiete) zu mieten. Auf Anfrage sind auch Bannerplätze zu vergeben.
Die URL sowie nähere Infos zum Blog (gerne auch Google Analytics Daten) schicke ich Ihnen bei Interesse gerne zu.
Eine Rechnung kann selbstverständlich ausgestellt werden.
Freundliche Grüße
Tim Sick
Impressum:
Tim Sick
Bismarckstraße 41a
64293 Darmstadt
E-Mail:tim.sick@gmx.de
Telefon: 015141602508