Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseiten von google Index Gelöscht brauche dringen hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Danielsun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2012, 11:11

Beitrag von Danielsun » 08.07.2012, 11:35

Hallo zusammen,
es wurden am 03.07.2012 14 Webseiten von mir aus dem Google Index gelöscht. Seit langer Zeit versuche ich mir damit eine Existenz aufzubauen, da ich meinem gelernten Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann. Für mich steht gerade sehr viel auf dem Spiel, da ich jetzt keine Einnahmen mehr habe. Als letztes wollte ich meine Webseiten Optisch verbessern und habe die Hintergrundfarbe angepasst und einen neuen Header gemacht. Gbt es überhaupt noch eine Chance, dass die Seiten wieder freigeschaltet werden können? Ich würde alles tun um die Webseiten wieder so herzustellen das Sie anerkannt werden. Ich hoffe Ihr könnt mir noch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Zuletzt geändert von Danielsun am 08.07.2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 08.07.2012, 11:41

Gabs den Nachrichten in den gwt? Deine Seite ist mit und ohne www erreichbar. Warum löschst du deine Seiten aus dem Index?

gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 08.07.2012, 11:45

dass eine solche Seite überhaupt in den Index gelassen wurde..
Ganz ehrlich... würdest du auf einer solchen Seite länger verweilen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Danielsun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2012, 11:11

Beitrag von Danielsun » 08.07.2012, 11:47

Nein es gab keine Nachrichten. Ich habe meine Seite nicht gelöscht. Von einen Tag zum anderen waren die Seiten aufeinmal aus dem Index geköscht :cry:

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 08.07.2012, 12:05

Danielsun hat geschrieben:Von einen Tag zum anderen waren die Seiten aufeinmal aus dem Index geköscht :cry:
Na da hat eins der letzten Updates von Google mal eine Seite getroffen die es verdient hatte. :lol: So lange auf der Seite kein Mehrwert für den User zu finden ist ( und NEIN, ich meine keinen Tarifrechner) wird die Seite wohl dort bleiben wo sie jetzt ist. Daran ändert auch keine Hintergrundfarbe oder Headergrafik was.


Baue deine Seite für User und nicht für Google. Gib dem Nutzer sinnvolle Informationen welche ihm die Fragen beantworten die er hat und mache diese vor allem einfach zugänglich (keine Scrollorgien bis zum Seitenende). Dann hast du die Chance deine Seiten wieder vorn im Index zu finden und Einnahmen zu generieren um deine Existenz zu sichern.

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 08.07.2012, 12:07

Kann ich nur zustimmen. Die Seite ist Schrott...

Wie wäre es mit eigenem Content zu den Themen?

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 08.07.2012, 12:22

Mit dieser Seite wäre es ohnehin sehr schwer gefallen, ernsthaft und langfristig Geld zu verdienen. Es ist also - obwohl du das jetzt bestimmt anders empfindest - kein großer Verlust. Einfach noch mal anfangen - aber diesmal mit mehr eigenem Content.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 08.07.2012, 15:33

Na, so traurig wie sich das anhört... Was soll man da sagen. Ich denke mal, es geht allgemein um die Seiten und weitere.

https://www.dslundfestnetz.net
https://www.telefon-und-internetanbieter.de
https://www.internetanbieterohnetelekomanschluss.net
https://www.guenstiger-internetanschluss.net

Da braucht man sich also gar nicht wundern. Da hat es ganz andere erwischt, die 10000% besser sind.

Besonders das hier ist ja nett. Eine schöne Übersicht:
https://www.internetanbieterohnetelekom ... emitte.php

Und was zum Geier hat da eigentlich eine Penisverlängerung zu suchen... Aber egal.

Anmerkung....

Wenn Du im Impressum schon einen "Anwalt" zitierst bzw. dessen Quellen bedienst, dann sollteste zumindest auch mal die Mindestanforderung für ein deutsches Impressum erfüllen.
https://www. penis-laenger-machen .de/kontakt.html

Ansonsten sind mögliche Einnahmen schneller weg wie sie überhaupt reinkommen.

Und was erwartest Du eigentlich, wenn Du die Inhalte von https://www.dslundfestnetz.net/dsl-und- ... schufa.php auch hier hast https://www.bester-internet-tarif.de/in ... schufa.php und hier ttp://www.besterdslprovider.net/dsl-provider- ... chufa.html

Noch besser ist schon die "Sitemap": https://www.bodybuilding-fitnessguide.de/neuemitte.html
Also viel auffälliger geht ein eigenes Netzwerk ja schon nicht mehr, oder?

Wobei, es geht ja auch anders. Die Seite ist ganz nett: https://www.kaninchen-haseninfo.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag