Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich möglichst breit Bannerwerbung schalten?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag von wakila » 08.07.2012, 13:15

Hi,

eine Alternative zum GDN scheint es ja nicht zu geben. Aber wie kann ich denn möglichst breit gefächert auf vielen Seiten Bannerwerbung schalten? Am besten auf CPC Basis. Einen Anbieter habe ich gefunden, der rund 1000 Seiten in seinem Netzwerk verwaltet. Aber wie komme ich denn auf die großen Seiten? Manuell anschreiben?

Grüße,

Stephan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Dangas
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2007, 01:50

Beitrag von Dangas » 19.07.2012, 21:27

Jedes großes Portal stelt normalerweise Mediadaten zur Verfügung, die Du einsehen kannst. Dort erfährst du mehr zu den Impressions und zu dem TKP. Große Portale werden kaum CPC-Deals anbieten. Du kannst im GDN auch direkt Portale auswählen. Aber der CPC sollte dann eben sehr hoch sein. Wie viel willst Du denn maximal pro CPC zahlen?

Antworten