Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

... ich hab da auch mal ne Frage... wer kann mir helfen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
aurelum
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von aurelum » 08.07.2012, 14:10

Hallo und guten Tag,

ich bin kein Seo, sondern Inhaberin eines Handelsgeschäftes mit entsprechender Website. Die Website existiert seit einem Jahr und bis dieses putzige kleine schwarz-weiße Tierchen namens Pinguin losgelassen wurde, habe ich es so mehr schlecht als recht durch doing yourself geschafft, diese auf Seite 5 bis 7 im Index zu bringen. Danach war sie dann auf Seite 45 - 50, mittlerweile ist sie auf Seite 34-36.

Nun ja, ich hab ja schon gelesen, daß die Ankertexte wichtig sind und nur Links in Webkatalogen wohl auch nicht so der Bringer sind. Kurz und gut... ich hab da wohl so ziemlich alles falsch gemacht.
Ich habe keinen blauen Brief in den GWT erhalten, nur an besagtem Tag war morgens eine Meldung drin, daß eine wichtige Seite nicht gefunden werden konnte.

Ich weiß weder, ob ich wirklich abgestraft wurde, geschweige denn, was ich nun machen soll... ich trau mich weder vor noch zurück. Die Konkurrenz ist groß und ich muß irgendwie wieder nach vorne.

Nun also die eigentliche Frage... wäre hier jemand der Profis bereit, mir für gaaaanz wenig Geld gaaaanz viel zu helfen? :roll: :Fade-color

... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... auch, wenn ich überhaupt keinen Plan habe...

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag