Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau für spezielle gezielte Besucher aber wie?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
klaus2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2012, 07:23

Beitrag von klaus2012 » 10.07.2012, 07:31

hallo zusammen

die frage wurde oft gestellt aber bei mir geht es um was spezielles. ich betreibe eine webseite die nicht jugendfrei ist, von daher muß ich aufpassen wo ich werbung mache.
nun habe ich auch viel mitbekommen das die foren keine links wünschen was die sache noch mehr erschwert.
ich könnte es ja auch ganz einfach mit geld machen aber ich möchte gerne selber etwas dafür tun und eigene links setzen. nun suche ich google durch mit verschiedenen keywords im erotikbereich aber es kommt mir vor als wenn es nur eine handvoll seiten gibt...ich finde ganz schwer noch seiten.
kann mir da jemand weiterhelfen wie und wo ich links setzen muß..welche hilfmittel sinnvoll sind.
ich habe es auch mit ebays besuchern firmen probiert aber google analytics sieht da ja kaum welche an.

ich freue mich über hilfe

mfg