Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Shop Umsetzer gesucht (xtc,magento,....) langfristig!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 10.07.2012, 10:03

Hallo,

Wir suchen einen Programmierer für Onlineshops. Bisher arbeiteten wir mit XT Modified, wenn du dich aber mit Magento oder noch etwas anderem besser auskennst ist das auch kein Problem. Zu erledigende Arbeiten:

-> Templates die als PDF / PSD kommen in den Shop einbauen.


Wichtig ist, du solltest HTML,PHP, MySQL, CSS und auch etwas jQuery beherschen,
auch mit Plugins umgehen können und komplizierte Sachen sollten dich auch nicht abschrecken, wobei die meisten Shops relativ simple werden.

Kommunikation erfolgt via Telefon und Skype, Bezahlung nach Stunden oder Projektbezogen. Natürlich musst du Rechnungen schreiben können.

Schicke mir bitte deine formlose Bewerbung mit 1 oder 2 Sätzen zu deiner Person und einigen Referenzen an:

wir@gruengrau.com

Gesperrt