Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense mehrere Konten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Mahoney
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mahoney » 11.07.2012, 21:57

Hallo,

ich habe vor 5-6 Jahren mal einen Adsense Account angemeldet, diesen jedoch nie genutzt. Irgendwann habe ich dann einen neuen Google Account angelegt mit dem ich nun u.A auch Analytics, G+ und die webmastertools benutze.

Nun wollte ich auch Adsense zuschalten, bekomme jedoch folgende Meldung:

"Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Bei der Überprüfung Ihrer Bewerbung haben wir festgestellt, dass Ihre Kontoangaben mit einem anderen derzeit freigegebenen AdSense-Konto mit folgender Verknüpfung übereinstimmen: ." (Ja, dort steht tatsächlich nur ein Punkt).

Ich weiß nicht mehr, welche Mailadresse damals zur Eröffnung des Accounts genutzt wurde. Wenn ich nun angebe, dass ich keinen Zugriff mehr auf das alte AdSense Konto habe will er trotzdem die Mailadresse wissen.

Hat jemand eine Idee, wie man da weiter vorgehen könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mtx93 » 15.07.2012, 23:23

Poste das im Adsense Help Forum. Da sind Mitarbeiter unterwegs, die gezielt auf solche Probleme antworten.

Mahoney
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mahoney » 15.07.2012, 23:34

Habe ich gemacht, leider ohne Ergebnis. Die "Mitarbeiter" waren zu sehr damit beschäftigt ihr Produkt zu verteidigen, als ich schrieb, dass AdSense nicht das Allheilmittel ist. Von Problemlösung leider keine Spur.

Lika
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Lika » 16.07.2012, 07:12

Probier doch einfach ein paar Adressen aus. Das ist zwar etwas mühselig, aber wahrscheinlich, das Einzig wirklich machbare.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag