Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link vom localen Rechner ins Netz problematisch?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 12.07.2012, 18:30

Moin,
ich frage mich, ob ein Sicherheitsproblem werden kann, wenn ich einen Link von einer lokalen Seite (Xampp) auf eine Website setze.
Es erscheinen in den Logfiles der Website als Referer http: // localhost/meineseite und meine eigene IP.
Das sollte unbedenklich sein, zumal sich meine IP ständig ändert.
Gibt noch weitere Gesichtspunkte?