Ihr Gastartikel (z.B.: Pressemitteilung, Produktvorstellung, Dienstleistung, Website, Ratgeber-Beitrag, Interview, News-Beitrag, etc) auf einer aus Online- und Printmedien bekannten Test- und Produktberatungs-Website. Genau diese Dienstleistung biete ich Ihnen an. Hierzu übernehme ich Ihren vorgefertigten Text 1:1 auf die Website. Der Artikel kann auch ein Testbericht sein.
Welche Vorteile bringt ein Artikel in Form einer Presell Page auf der Test- und Beratungswebsite?
Ganz schlicht und einfach: Traffic! Durch den Traffic gibt es potentielle Kunden. Der veröffentlichte Artikel hat den Zweck, dass Unternehmen, Agenturen, etc. Ihre Öffentlichkeitsarbeit erweitern können. Der Vorteil der Veröffentlichung des Artikels auf der Test- und Beratungswebsite liegt vor allem in der sehr guten Suchmaschinensichtbarkeit. Jeder Artikel wird in der Regel kurz nach der Veröffentlichung (innerhalb 24 Stunden) in den Google-Index aufgenommen. Doch das ist nicht alles. Dem Artikel können bis zu 3 Links und jeweis einen Link zu Google+, Facebook und Twitter gesetzt werden. Zudem wird der Artikel in unserem E-Mail Verteiler mit mehreren hundert eingetragenen Abonnenten veröffentlicht. Damit erreicht der Artikel vor allem eines: Aufmerksamkeit!
Unsere Leser vertrauen auf unsere Tests und wissen die veröffentlichten Artikel zu schätzen. Umso mehr bekommt ein Artikel + geschaltetem Link, welcher auf Ihr Unternehmen verweist, an Wert und schenkt Vertrauen.
Die Leistungen im Detail:
Der Artikel wird von mir 1:1 übernommen (auch Testberichte) und veröffentlicht.
Der Artikel wird an alle Mitglieder via E-Mail Verteiler versandt.
Der Artikel erscheint auf unserer Google+ Seite.
Bis zu 500 Wörter
Der Artikel bleibt 12 Monate auf der Website bestehen und ist fest im Navigationsmenü verlinkt (auch von der Startseite)
Der Link zum Artikel bleibt zudem für die ersten 3 Monate im Blog auf der Startseite bestehen.
Am Ende des Artikels (oder im Text) Werbehinweis bzw. Link zu Ihrer gewünschten Website. (Bis zu 3 Links + jeweils eine Verlinkung zu Google+, Facebook und Twitter möglich )
Bis zu 3 Pressebilder möglich (Bis 500kb pro Bild)
Am Monats Ende: Zugriffsstatistiken via PDF. Gesamtauswertung der Kampagne.
Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Mediadaten:
>Kostenlose Testberichte, Buchrezensionen und Produktberatung
>Über 200 Kategorien (Hauptfokus Elektronik! Computer, Smartphones, etc. Zudem Haushaltsgeräte, TV, Hifi, Foto, Video, Baby, Heimwerken, Auto, Ratgeber, uvm.) Ist Ihre Kategorie nicht dabei? Kein Problem, wir legen gerne eine neue für Sie an
>Gründung 2007
>Bekannt aus Online- und Printmedien (Real, Norma, etc.)
>PageRank:3 - Echter PR! (Der genannte Wert ist von Juni 2012)
>DMOZ- Eintrag: JA
>Sehr gute Google-Sichtbarkeit
>Viele Backlinks von bekannten und hochwertigen Webseiten
>Amazon Rezensenten-Rang TOP 300
Da das Online-Magazin im weltweit größten Webkatalog- DMOZ- vertreten ist (eine Eintargung dauert in der Regel mehrere Jahre), ist unser Website dadurch wiederum ebenfalls sehr gut verlinkt. Ein Blick in unsere Webmastertools verrät: Über 3.000 Links verweisen weltweit auf uns!
Nach Auftragserteilung erstelle ich innerhalb 24 Stunden den Blogpost und sende dann die Rechnung, welche ich als Kleinunternehmer ohne Umsatzsteuer austelle.
Anfragen via PM oder E-Mail an muellerist (@) web.de