Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shoplösungen für Facebook? Amazonanbindung?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag von wakila » 16.07.2012, 10:48

Hi,

ich suche eine Lösung wie ich ein Amazonverkäuferkonto direkt in Facebook integrieren kann. Geht das? Alternativ wäre es schon großartig, wenn ich soetwas hier hinbekommen könnte: https://apps.facebook.com/deko_shopping/ wie macht man das?

Welches ist denn ansonsten der Beste Shop für Facebook?

Danke!

Stephan