Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie weit sollte man mit den Unterseiten gehn?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stakouman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stakouman » 16.07.2012, 23:44

Hi,
naja vor dem letztem Panda noch, war es einfach mal paar Bookmakrs und Webkataloge. Und schon Platz 6 mit "Griechenland Reisen". Nach Panda3.4 und Pinguin bin ich knapp unter den 100.

Wie auch immer habe ich mich entschieden, an meiner beliebten Seite zu arbeiten. Mehr Inhalt meine ich. Ich bin dabei, bevor ich anfange Inhalt zu füllen, mir eine Seitenstruktur auszudenken.

Klar will ich viel schreiben, was genau will ich hier nicht verraten... (müsst Ihr schon den Prozess meines Inhaltsaufbaus verfolgen... hehehe)

Nun mein Problem ist Folgendes:
Ich möchte gerne mit den Regionen, Bezirken, Gemeinden, Städten in die tiefe gehn. Nur weiß ich nicht wie weit aus der SEO Perspektive, die Website Unterdomains haben sollte.
Also www.meinedomain.de/bezirke/regionen/gem ... sw/usw/usw...
Was sollte die maximale Anzahl an Unterführenden Domains sein, denn der wichtige Inhalt liegt ja auch in der Tiefe.

Ich habe mal gelesen, und finde den Artikel nicht mehr (Lesezeichen gelöscht), dass es auf die Anzahl der einzelnen Wörter ankommt und nicht auf die Anzahl der Unterdomains.

Meine Domain ist in der Signatur... für die die Interesse haben.
Meine Heimat ist der Traum...
https://www.griechenland-reisen24.info