Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein deutlicher Hinweis in genau diese Richtung ist ja u.a. wohl auch das Einblenden des Google+Fotos als Autor in den Suchergebnissen.imwebsein hat geschrieben: Ähnlich verhält es sich ja auch mit Google + und seinen Kreisen, wie auch den Empfehlungen.
Und nicht nur das. In einem Blogbeitrag haben Sie vor ein paar Monaten / Wochen gesagt, dass sie Google+ mit in die Wertung einbinden wollen. Angeblich wäre es zu diesem Zeitpunkt noch nicht der Fall.. Ich schau mal ob ich den Blogeintrag noch finde.superolli hat geschrieben:Ein deutlicher Hinweis in genau diese Richtung ist ja u.a. wohl auch das Einblenden des Google+Fotos als Autor in den Suchergebnissen.imwebsein hat geschrieben: Ähnlich verhält es sich ja auch mit Google + und seinen Kreisen, wie auch den Empfehlungen.
Spann-Ung hat geschrieben: Ich denke in meinem Fall macht es wenig Sinn, den Like-Button (auf die Domain/gesamte Präsenz bezogen) UND den Like-Button (auf die Facebook-Fanseite bezogen) einzusetzen. Beide haben Vor- und Nachteile. Ich tendiere dazu, die Buttons abwechselnd einzusetzen um auf beiden Likes einzusammeln. Aber auch das ist irgendwie nicht rund. Mittel- bis langfristig würde ich nur noch den auf die Domain bezogenen Button einsetzen, da die Facebook-Fanseite sich selbst weiter hochziehen wird. So werden auf diesem Weg fortan nur noch Social-Signals direkt auf die Domain bezogen generiert.
.