Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

goo.gl Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 18.07.2012, 08:43

Wie war das nochmal, werden die ganz regulär von Google gewertet?
War da nicht mal ein Statement von Matt Cutts dazu?

Ist es eine nette Taktik, damit andere nicht durch Backlinkchecker merken, in welchen hochwertigen auto-approved Blogs (ja, sowas gibts noch) ich Links gesetzt habe?

Also damit nicht jeder meiner Konkurrenten dort auch gleich kommentiert..

Eigene Erfahrungen, ob diese wirklich gewertet werden?

Die Suche brachte leider nichts, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu unfähig