Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich versteh die Google Welt nicht mehr

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
junak
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von junak » 21.07.2012, 02:16

Hallo Community,
Ich war mit der Domain handycover24.com und dem Keyword iPhone Hülle die ganze Zeit auf den weg nach vorne. Heute wurde ich mit der selben Anzahl an Backlinks wie die ganze Zeit auf einmal von Seite 4 auf Seite 17 geschoben und das ohne Mail von Googel und ohne Backlinkaufbau. Ich versteh gar nix mehr. Hatte nur die Description geändert. Hat das damit was zu tun oder weiß einer was da los ist? Liebe Grüße Patrick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von danielsun174 » 21.07.2012, 02:58

Du hast 3 Unterseiten.
Die AGB haben wenig Inhalt.
Das Impressum ist duplicate Content ( https://www.google.de/search?q=%22ist+v ... =firefox-a ) und auf "index,nofollow" -> richtig währe "noindex,follow"

Backlinks sind so gut wie gar keine Vorhanden. Daher vermute ich, du warst nur so weit vorne weil dir Google den Newbie-Bonus 'geschenkt' hat. Erstelle mehr Inhalt, baue Links auf, und warte. ... warte..

DerKoch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerKoch » 21.07.2012, 08:48

Ich denke auch, dass es am Newbie Bonus lag. Wie lange bist du denn mit der Seite am Start?
Die Keyword Kombination "Iphone Hülle" ist sicherlich hart umkämpft. Ohne viel Arbeit wirst du da nicht auf die erste Seite bei Google kommen.