Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website eine Chance?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rene123321
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012, 11:02

Beitrag von Rene123321 » 21.07.2012, 11:03

Hallo Liebe Googler,
ich habe meine Seite leider beim ersten Pinguin Update verloren und davor bereits einen Pentality eingehandelt. Es geht um die Domain: https://bit.ly/KcJ02x



Ich habe seitdem die ganze Liste von Google durchgearbeitet und muss zugeben, dass ich selber Links gesetzt habe z.B in einem Netzwerk. Aber ich habe jetzt alle Admins angeschrieben und konnte über 440 Webseiten überreden, den Link zu löschen. Von 110 Seiten, die ich denke, die noch Spammy sind bekomme ich leider keine Antwort, habe diese aber jetzt auch in einer Liste zusammgenfasst:

Links gelöscht: https://bit.ly/Qb0AZA



Links nicht gelöscht: https://bit.ly/PtiG6t



Jetzt wollte ich fragen, ob ich alles richtig gemacht habe und ob ich alle schädlichen Links entfernt habe bzw gemeldet habe, dass meine Seite https://bit.ly/KcJ02x

aus der Abstrafung und dem Pinguin rauskommen würde?

Mit freundlichen Grüßen

Rene

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

om-labs
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 14.12.2011, 12:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von om-labs » 21.07.2012, 11:09

Warten. Erstmal dauert es bis Google registriert das die Links entfernt wurden und dann musst du auf das datenrefresh von Pinguin warten.

Kann sein das es reicht was du getan hast, kann aber auch nicht reichen.
Genau kann man das nicht sagen.

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 21.07.2012, 11:13

Hi Rene,

finde es stark - dass du dich freiwillig meldest und alles offenlegst. Mal was anderes, was sind denn das bitte für SEO Agenturen? Die 30 Mal denselben Ankertext verwenden! Ist alles andere als seriös - natürlich pusht es am Anfang richtig stark, aber am Ende stehst du ohne nichts da und das ist bei dir passiert.

Ich hätte die Links zum Teil abgebaut bzw. - Ankertexte überarbeitet!Ich sehe kaum "Brand Links" oder "Long Tail" und das Problem war, dass du auch in Foren öffentlich Links verkaufst hast und deine URL daneben stand.

Kannst ja einen Antrag stellen - wie es ausgeht kann wahrscheinlich niemand sagen! Aber diese HardcoreMoneyKeywords werden es dir nicht leicht machen.

Ankertext Tipps:

günstig Porsche mieten
Porschevermietung
Porsche fahren
Fahren von Porsche
Bei auto-ready.com Porsche mieten
usw...

Das gilt nicht nur für dich, sondern für alle - ORGANISCH soll es Aussehen und das sah bei den SEO Agenturen alles andere als sauber aus!