Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Crawler und Navigationsleisten

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
d-man
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2012, 20:40

Beitrag von d-man » 21.07.2012, 20:59

Guten Abend!

Ich bin hier neu im Forum und habe dieses erst kürzlich entdeckt. Also bitte ich um Nachsicht, falls diese Frage bereits kam oder zu trivial ist. Mir ist aufgefallen, dass einige Navigationsleisten von Google anscheinend gelesen werden können, also inkl. aller Verlinkungen. Und das sind solche, wo Menüs runterkommen, wenn man mit der Maus drüber geht (hab vergessen wie diese korrekt heißen).

Wie sind die denn gemacht, damit google die lesen kann? z.B. die von ******** de. Bei der Seite ist mir das zum ersten Mal aufgefallen, als ich paar auf den ersten Blick gut gemachte Seiten bei SpiderView angeschaut habe.

Danke im Voraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

om-labs
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 14.12.2011, 12:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von om-labs » 21.07.2012, 21:02

Hola

HTML und CSS, bischen Javascript manchmal, aber geht auch nur mit HTML und CSS.

DerKoch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2012, 20:59

Beitrag von DerKoch » 21.07.2012, 22:02

Wichtig ist, dass du die Links im Menü nicht erst mit Javascript lädst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


d-man
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2012, 20:40

Beitrag von d-man » 24.07.2012, 08:59

Super! Hat zwar etwas gedauert, aber nun geht. Ich danke euch!

Antworten