Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Crawler und Navigationsleisten

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
d-man
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2012, 20:40

Beitrag von d-man » 21.07.2012, 20:59

Guten Abend!

Ich bin hier neu im Forum und habe dieses erst kürzlich entdeckt. Also bitte ich um Nachsicht, falls diese Frage bereits kam oder zu trivial ist. Mir ist aufgefallen, dass einige Navigationsleisten von Google anscheinend gelesen werden können, also inkl. aller Verlinkungen. Und das sind solche, wo Menüs runterkommen, wenn man mit der Maus drüber geht (hab vergessen wie diese korrekt heißen).

Wie sind die denn gemacht, damit google die lesen kann? z.B. die von ******** de. Bei der Seite ist mir das zum ersten Mal aufgefallen, als ich paar auf den ersten Blick gut gemachte Seiten bei SpiderView angeschaut habe.

Danke im Voraus!